SANETTA UND S.OLIVER LANCIEREN GEMEINSAM NEUE UNTERWÄSCHELINIE FÜR KINDER

Rottendorf, 11. 04. 2019

ROTTENDORF, 11. April 2019

Das internationale Fashion- und Lifestyleunternehmen s.Oliver und Sanetta, Marktführer für hochwertige Kinderwäsche in Deutschland, lancieren im Frühjahr/Sommer 2020 gemeinsam ihre neue Unterwäschekollektion für Kinder: s.Oliver Junior DAY- & NIGHTWEAR. Beide Marken stehen für höchsten Qualitätsanspruch, liebevolle Materialauswahl und sorgfältige Verarbeitung.

Mit der neuen Lizenz kooperieren zwei der stärksten Marken im Kinderbereich und senden dabei eine klare Botschaft: Wir glauben mit gebündelten Kompetenzen auch weiterhin an die Kindermode! Mit viel Trendgespür und Innovationskraft werden für Kids und Teens Tag- und Nachtwäsche Kollektionen in wunderbaren Dessins und Farben entstehen.

Jährlich werden zwei Drops angeboten, die in den s.Oliver Retail-Stores, dem s.Oliver Online-Shop und im Fachhandel erhältlich sein werden. Den Auftakt bildet eine NOOS Unterwäsche Kollektion, welche im Frühjahr/Sommer 2020 erscheint. In Herbst/Winter 2020 wird diese dann um trendorientierte Unterwäsche sowie Nightwear ergänzt.

Weitere Informationen und Bildmaterial folgen im Herbst dieses Jahres.

UNTERNEHMENSINFORMATION S.OLIVER GROUP

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt. Der Konzern beschäftigt international rund 6.400 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver, s.Oliver BLACK LABEL, s.Oliver ACTIVE, Q/S designed by und TRIANGLE gehören auch comma, comma casual identity und LIEBESKIND Berlin zum Portfolio des Unternehmens.

UNTERNEHMENINFORMATION SANETTA

Die Sanetta Group  - gegründet 1957 – ist ein führender europäischer Hersteller von Wäsche für Damen, Herren und Kinder sowie für Kinderoberbekleidung. Als Marktführer für hochwertige Kinderwäsche in Deutschland steht Sanetta für Kompetenz, höchste Qualität, Innovationskraft und Verantwortung. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 6.400 Mitarbeiter. Neben Deutschland sind die wichtigsten Märkte Russland, Österreich, Schweiz, Italien, Belgien, Niederlande, Schweden, Finnland und Polen.

Julia Stang

Consultant Fashion & Brand PR