Verantwortung09.02.2023

S.OLIVER GROUP unterstützt die Türkei mit Sachspenden

Mit großer Bestürzung verfolgen wir die Geschehnisse in der Türkei und Syrien. Durch einen eigenen Standort und zahlreiche Lieferanten sind wir eng mit der Türkei verbunden und in Gedanken bei den Opfern und ihren Angehörigen.

Gleichzeitig sind wir überwältigt von der Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeitenden vor Ort, die schnell erste Hilfsgüter gesammelt und auf den Weg in die Krisenregion gebracht haben.

Auch von unserem Lager in Deutschland ist schon ein LKW mit rund 8.000 Stück Winterkleidung aufgebrochen. Wir danken allen Beteiligten, insbesondere unserem Logistikpartner Hellmann und der türkischen Organisation AFAD, für ihre tatkräftige Unterstützung und den großen Zusammenhalt in dieser herausfordernden Situation.