LET’S CELEBRATE CITY LIFE: Q/S designed by launcht Herbst/Winter-Kampagne 2017

Rottendorf, 01. 08. 2017

HI FRIENDS. HI LOVERS. WE ARE Q/S designed by. LET’S CELEBRATE CITY LIFE.

We are wild. We are free. We are fashion. In der neuen Herbst/Winter-Kampagne setzt Fotograf Felix Krüger die Markenbotschaft der Urban Brand Q/S designed by in verschiedenen Locations mitten in Berlin um und feiert damit das Leben in der Großstadt. Highlight der Kampagne ist der Shoot mit Robin Schulz, dessen zweite Kapselkollektion im September in die Läden kommt.

Die Models Kailey Hsu, Veneda Budny, Ben Bowers und Will Los präsentieren die authentischen Streetstyles der Marke genau dort, wo sie hin gehören: beim Einkauf im angesagten Asia Food Market, beim Abhängen im Tonstudio oder bei der Rooftop-Party über den Dächern von Berlin. Dabei wurde jede Kollektion in einem eigenen Set geshootet. Die neuen, aufregenden Looks der zweiten Q/S designed by Robin Schulz Kollektion wurden passend zum Motto „Music meets Fashion“ in einem Plattenladen in Szene gesetzt.

„Die Styles unserer Urban Brand Q/S designed by sind modern, unkompliziert und immer ready-to-wear. Genau diese entspannte Spontaneität halten wir in unseren neuen Kampagnenmotiven mit Snapshot-Charakter und moderner Attitüde fest. Sie zeigen Situationen, die jeder kennt und liebt und bringen so unseren individuellen Markenspirit rüber“, sagt Susanne Schwenger, Managing Director Product & Marketing Q/S designed by.

Ab August 2017 werden die neue Kampagnenmotive international im Media-Mix eingesetzt, mit dem Fokus auf Social Media (Facebook, Instagram, YouTube), online unter www.qs-designedby.com, sowie stationär am POS.

Fotograf: Felix Krüger, Stylistin: Niki Pauls, Hair: Helge Braunscheidt, Make-up: Steffie Willmann, Creative Director/Marketing Q/S designed by: Ronald Kloiber

ÜBER Q/S DESIGNED BY
Vor dem Relaunch der Marke war Q/S designed by als s.Oliver DENIM unter der Dachmarke s.Oliver positioniert und wurde ab August 2016 separat im Markenportfolio der s.Oliver Group neben s.Oliver, comma, LIEBESKIND BERLIN und TRIANGLE aufgestellt. Die Idee von Q/S designed by ist die Kooperation mit wechselnden internationalen Markenbotschaftern und Marken: we love partnerships! Erstes großes Highlight der neuen Markenausrichtung ist die Kooperation mit dem international erfolgreichen DJ Robin Schulz im März und September 2017.

Mehr Informationen über Q/S designed by finden Sie auch unter www.qs-designedby.com

ÜBER ROBIN SCHULZ
Robin Schulz, DJ und Produzent, ist mit Hits wie „Prayer In C“, „Waves“, „Sun Goes Down“, „Headlights“ und „Sugar“ einer der größten deutschen Popstars unserer Zeit. Seine Erkennungsmerkmale sind gleichzeitig auch sein wichtigstes Handwerkszeug: Schwarz-getönte Sonnenbrille, umgedrehtes Basecap, Decks. Und sein scheinbar untrügliches Gespür für milliardenfach gestreamte Superhits, mit denen er seit mehr als zwei Jahren die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt. Eigentlich ist der Niedersachse ein zurückhaltender Typ, der nicht gerne große Reden schwingt, sondern lieber an den Plattentellern und CD-Playern steht, um seine Musik für sich sprechen zu lassen. Robin Schulz: Eine Karriere, wie sie im Buche steht. Vom regionalen Geheimtipp zum landesweiten ‚Next Big Thing‘ und schließlich zum internationalen gefeierten Megastar. Mit seinen 29 Jahren gilt der Producer und DJ schon heute als erfolgreichster deutscher Künstler der letzten beiden Dekaden.

Verena Vaeth

PR Consultant