„SELECTED BY INSTYLE“: COMMA KOOPERIERT MIT DEM FÜHRENDEN FASHION-MAGAZIN INSTYLE

26. 08. 2015

Limitierte Lieblingsstyles sind exklusiv beim internationalen Modelabel comma erhältlich

Gemeinsam mit dem Fashion-Magazin InStyle bringt das international erfolgreiche Modelabel comma erstmals limitierte Lieblingsstyles der Redaktion auf die Verkaufsfläche. Die „Selected by InStyle“ Looks sind exklusiv vom 27.08. bis 20.09.2015 im teilnehmenden Handel, in den comma Stores sowie online unter comma-fashion.com erhältlich. Im Fokus der limited Edition stehen besondere Styles in angesagten Trendfarben und Schnitten, die viele Kombinationsmöglichkeiten und perfekte Looks für die Übergangszeit im Herbst bieten.

Wir sind stolz auf die Kooperation mit der InStyle, eine der erfolgreichsten Zeitschriften im Fashion-Segment“, sagt Sonja Blömker, Geschäftsführerin von comma. „Die Selected by InStyle Looks sind easy zu tragen, feminin und in der typischen comma Handschrift mit besonderen Details versehen. Wir freuen uns sehr, dass der Redaktion unsere Styles gefallen“, so Blömker weiter.

Cocooning bestimmt die „Urban Trends“ von Selected by InStyle. Die Lieblingslooks der Redaktion sind ein Cape mit viel Volumen im Cosy Strick Style, das sich perfekt zu einer Kombi aus heller zeitloser Bluse und einer schmalen Hose ergänzen lässt. Neben einem verspielten Oberteil in dezentem Mintgrün gehören eine Hose in Fake-Leather sowie ein grauer Cardigan mit femininer Silhouette ebenfalls zur Kollektion. Ergänzend zu den Looks dürfen eine klassische Business-Bag sowie ein Statement-Hut nicht fehlen.

„Mit der Selected by InStyle Kampagne wollen wir unsere Wahrnehmung als internationale Fashion- und Lifestylemarke mit Premium-Anspruch kontinuierlich weiter ausbauen“, erklärt comma Marketingleiter Sandro Schramm. „Wir sind sehr erfreut darüber, InStyle als Partner für unsere comma Kollektion gewonnen zu haben. Instyle und comma passen in Sachen Ausrichtung und Zielgruppe perfekt zusammen“, so Schramm weiter.

Die Aktion wird durch eine umfangreiche POS- Promotion sowie Fenster- und Instore Displays für den Handel begleitet. Alle limited Artikel werden zudem durch ein InStyle Hangtag gekennzeichnet. Zusätzlich wird die Aktion mit Mediaschaltungen sowie einer breit angelegten Online-Kampagne begleitet. Die Styles sind in den comma Stores, bei comma Handelspartnern sowie online unter comma-fashion.com erhältlich.
ÜBER COMMA

comma gilt als eine der am schnellsten wachsenden Damen-Modemarken der vergangenen fünf Jahre in Deutschland. Seit 2008 hat sich der Umsatz von 42 Millionen Euro auf 200 Millionen Euro knapp verfünffacht. Die Markenwelt des Modeunternehmens umfasst zwei unterschiedliche Marken, die klar voneinander abgegrenzte Zielgruppen ansprechen. Die comma Kollektionen werden in über 25 Ländern an mehr als 2.500 Verkaufspunkten vertrieben. Das Vertriebsnetz umfasst eigene Stores, Franchise-Stores, Shop-in-Shops sowie Online Stores in Deutschland und Österreich. comma tritt als eigenständige Marke auf und ist eine hundertprozentige Tochter des Rottendorfer Textilunternehmens s.Oliver.

Mehr Informationen über comma finden Sie auch unter: www.comma-fashion.com

PRESSEKONTAKT: