SIMPLY POP UP! S.OLIVER DENIM ERÖFFNET ZWEI POP UP–STORES IN BERLIN UND AMSTERDAM

14. 01. 2015

Das internationale Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver eröffnet im Januar 2015 mit seinem urbanen Sublabel s.Oliver DENIM erstmals zwei POP UP-Stores.

Zur Berliner Fashion Week wird es im Szeneviertel Mitte auf rund 100 qm viele Aktionen rund um den Denim-Lifestyle geben. Zeitgleich eröffnet auf 80 qm eine weitere Dependance im Herzen von Amsterdam. Beide Host-Städte werden durch verschiedene Eventbespielungen, lokale Künstler und Musiker sowie einen gemeinsamen Städtetag miteinander verbunden. Für kurze Zeit ist in den POP UP-Stores eine limitierte T-Shirt & Denim-Kollektion mit modernen Prints und Waschungen erhältlich.

„Unsere ersten beiden s.Oliver DENIM POP UP-Stores in den Metropolen Berlin und Amsterdam sind eine Manifestation der neuen Dachmarkenstrategie von s.Oliver“, sagt Reiner Pichler, CEO der s.Oliver GROUP. „Für das urbane Sublabel sind die Stores ein besonderer Startschuss mit Leuchtturmcharakter.“

Das Design überzeugt durch das Zusammenspiel authentischer Lebenswelten, die durch konsequentes Stilbewusstsein und die Verwendung natürlicher Materialien nahtlos ineinander übergehen und zu einem atmosphärisch stimmigen Raum werden – gemeinsam verschmelzen sie zu einem „Denim“-Lebensgefühl. Absolutes Highlight wird ein exklusives Secret Concert mit international bekanntem Act für ein ausgewähltes Publikum sein.

S.OLIVER DENIM POP UP - STORE BERLIN
Oranienburger Strasse 87-89, 10178 Berlin
Öffnungszeitraum: 19.01.-25.03.2015
Öffnungszeiten: Montag - Samstag, 11.00 - 20.00 Uhr