TRIANGLE AUF DER PANORAMA BERLIN

Rottendorf, 04. 12. 2015

Die Modemarke TRIANGLE präsentiert ihre Kollektion erstmals auf der Panorama Messe im Rahmen der Berlin Fashion Week vom 19. bis zum 21. Januar 2015.

TRIANGLE inszeniert seinen Messestand mit wohnlich einladenden Markeninseln im Apartment-Charakter. Neben der Präsentation der Herbst / Winter Kollektion 2016 lädt die Marke am Dienstag, den 19. Januar, zu einer Trend-Preview der besonderen Art ein. Als Highlight wird die deutsche Sängerin Namika mit ihrem Hit „Lieblingsmensch“ auftreten.

Besuchen Sie TRIANGLE auf dem Messestand auf der
PANORAMA BERLIN, HALLE 1, STAND 1.40
'VOM 19. BIS 21. JANUAR

MARKENINFORMATION
TRIANGLE macht Mode, in der sich Frauen wohlfühlen. Nur wer sich wohlfühlt, strahlt auch Selbstbewusstsein aus. Die Marke bietet Casual Chic mit legerer, femininer Coolness, der Frauen das Gefühl gibt, immer modisch und gut angezogen auszusehen – und das bei komfortablen Passformen, die zum individuellen Lifestyle, eigenen Körper und persönlichen Geschmack passen. Der Look ist unangestrengt sowie easy und trägt somit eine einzigartige Handschrift. Die Signature Pieces der Kollektion lassen sich in allen Lebenslagen zu vielfältigen Signature Looksstylen, welche die Persönlichkeit der individuellen Trägerin unterstreichen. Ergänzt werden die Kollektionen durch spezielle Themen-Kapseln sowie passende Accessoires wie Taschen, Modeschmuck, Schals und Gürtel.

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Stefanie Heeg

Head of PR