Unternehmen18.12.2022

Führungsteam bei der S.OLIVER GROUP steht

Jürgen Otto CEO – Gesellschafterfamilie beruft Mode-Experten-Team

Neuer CEO beim Rottendorfer Unternehmen s.Oliver, das zu den weltweit führenden Modekonzernen gehört, wird Jürgen Otto. Der 58-Jährige war als CEO unter anderem bei den Automobilzulieferern Brose und DRÄXLMAIER Group tätig. Der Diplom Betriebswirt gilt als Teamplayer und innovativer Analytiker und hat große Erfahrungen mit Familienunternehmen. Unter seiner Führung hat Brose beispielsweise das Elektromotorengeschäft von Continental/Siemens VDO erworben, in die Gruppe integriert und restrukturiert. Jürgen Otto wird am 1. Februar 2023 den Vorsitz der Geschäftsführung bei der S.OLIVER GROUP übernehmen. Für den Bereich Produkt wird eine erfahrene Modeexpertin innerhalb der Geschäftsführung zuständig sein.

Mit den beiden bisherigen Geschäftsführern wird s.Oliver über eine schlagkräftige und erfahrene Führungsmannschaft verfügen, die als Team mit hoher Fachkompetenz und Unternehmergeist agieren wird.

Unterstützt wird die neue Führung zukünftig von einem Expertenteam mit ausgewiesenen und erfahrenen Kennern der Textilbranche.