Unternehmen01.01.2023

Sonja Balodis tritt in die Geschäftsführung der S.OLIVER GROUP ein

Sonja Balodis ist mit Wirkung zum 01.01.2023 in die Geschäftsführung der S.OLIVER GROUP eingetreten. Sie übernimmt als Chief Product Officer (CPO) die Verantwortung für die Produktbereiche der Marken s.Oliver, comma, QS by s.Oliver und TRIANGLE.

Sonja Balodis war bereits von September 2007 bis 2020 Teil der S.OLIVER GROUP und hat im Unternehmen zahlreiche leitende Positionen durchlaufen – zuletzt als CEO der Tochtergesellschaft comma, der sie vier Jahre vorstand. Bei Marc Cain war sie in der Geschäftsführung für die Bereiche Design, Technical Development, Production, Purchase und Marketing verantwortlich.

Die Geschäftsführung der s.Oliver Group besteht somit ab 01.02.2023 aus vier Personen: Jürgen Otto als CEO, Oliver Hein als COO, Kai Bauknecht als CFO sowie Sonja Balodis als CPO. Das schlagkräftige und erfahrene Führungsteam wird gemeinsam mit ausgewiesenen Experten den Turnaround und die zukünftige Entwicklung der S.OLIVER GROUP gestalten.

Über die S.OLIVER GROUP

Die S.OLIVER GROUP hat sich seit 1969 zu einem Multi-Marken-Konzern entwickelt. Das Markenportfolio umfasst neben den Marken s.Oliver und QS auch comma, LIEBESKIND BERLIN, COPENHAGEN STUDIOS und lala Berlin. Der Konzern beschäftigt international rund 4.700 Mitarbeiter:innen.

Pressekontakt

Verena Müller-Väth
Teamleader Corporate Communications+49 (0) 93 02 / 309 - 9557verena.mueller-vaeth@de.soliver.com

Das könnte dich auch interessieren