Mode & Marken21.08.2023

Die neue Herbst-/ Winter-Kampagne 2023 von s.Oliver: Everyday People & Everyday Habits

Wir stellen vor: Die neue Herbst-/ Winterkampagne 2023 von s.Oliver

Bei s.Oliver stehen sie an erster Stelle: Everyday People – Menschen und ihr individueller Alltag. Die neue Herbst-/ Winterkampagne 2023 von s.Oliver fokussiert sich deshalb auf alltägliche Gewohnheiten, kleine Rituale und persönliche Präferenzen: casual oder dressed? Action oder Entspannung? Frühstück oder kein Frühstück? Es liegt an dir – dein Everyday, dein Habit.

Fakt ist: Wir widmen uns im Herbst und Winter mehr der persönlichen Me-Time. Es ist die perfekte Zeit, seine Eigenheiten zu leben und sich selbst besser kennenzulernen. Was macht also deine täglichen Gewohnheiten aus? Ist es Kaffee oder Tee? Freunde oder Familie? Dressed oder casual? Was auch immer es ist, die Herbst-/Winter-Kampagne von s.Oliver vereint alltägliche Gewohnheiten und zeitgemäße Mode, um zu zeigen: alle Menschen sind einzigartig.

Fotograf Matt Jones inszenierte dafür unter anderem Everyday Outerwear in Wool-Puffer-Optik und zeitlose Hero-Styles bei s.Oliver Red Label. Bei s.Oliver Black Label stehen Autumn-Occasion-Looks, Friendly Leather und Knitted Artworks sowie Monochrome-Looks im Vordergrund.

Topmodels wie Birgit Kos und Binta Diop tragen die neue Kollektion und transportieren damit eine wichtige Botschaft: Sei du selbst – mit all deinen Eigenheiten.

Fotos: s.Oliver / Matt Jones verwendbar bis: 31.03.2024

s.Oliver

s.Oliver ist die Marke für sie, ihn und dich. Oder wie wir gern sagen: everyday people. Wir stehen für Mode, die Vielseitigkeit und Liebe zum Detail in den Kollektionen vereint. Was uns antreibt? Ein hoher Anspruch an Qualität und die Langlebigkeit unserer Produkte sowie unsere soziale Verantwortung. In der Modewelt setzen wir neue und zukunftweisende Akzente. Unsere Designs sprechen anspruchsvolle, selbstbewusste und stilsichere Menschen an, die ihren Weg gehen. Und wir sind da - für ihre großen und kleinen Momente.

Verena Müller-Väth
Teamleader Corporate Communications+49 (0) 93 02 / 309 - 9557verena.mueller-vaeth@de.soliver.com