Alex Ibakasap wird Global Product Director für QS by s.Oliver

Rottendorf, 27. 03. 2014

Das internationale Mode- und Lifestyleunternehmen s.Oliver hat Alex Ibakasap als neuen Global Product Director für QS by s.Oliver gewonnen. In seiner Funktion  wird Alex Ibakasap die Gesamt-Verantwortung für das urbane Label sowie für deren strategische Ausrichtung, die Positionierung und weitere Internationalisierung tragen. Er tritt die Position am 01. April 2014 an und berichtet an CEO Reiner Pichler.

Ibakasap kommt von der CBR Fashion Group, wo er seit 2012 für Street One in der Position des Head of Product Marketing, unter anderem, die Weiterentwicklung und den Ausbau der Produkthandschrift verantwortete. Von 2010 bis 2012 war der 33-Jährige bereits als Division Head QS by s.Oliver male für die s.Oliver Group tätig und entwickelte in seiner Funktion dort die Kollektionsaussage des jungen und trendbewussten Segments erfolgreich weiter. Ibakasap hat vor seinem damaligen Wechsel bei mehreren ebenfalls international erfolgreichen Unternehmen in verantwortungsvollen Positionen gearbeitet.

Mit Alex Ibakasap wird die Stelle des Global Product Director QS by s.Oliver erstmalig besetzt.

Ihre Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Stefanie Heeg

Head of PR