Salut Maroc!

Rottendorf, 01. 02. 2014

Salam und Willkommen – für die Frühjahr/Sommerkampagne zeigt sich das Anschlussgrößen-Label TRIANGLE by s.Oliver orientalisch prunkvoll und entspannt und begibt sich auf eine sinnliche Reise in den Orient.
In einem Anwesen im marokkanischen Stil entsteht ein spannender Mix aus urbaner Metropole und mediterraner Attitüde. In der marokkanischen Villa mit einem prachtvollen Garten entstanden relaxte und sinnliche Modefotografien mit Looks die von „1000 und einer Nacht“ träumen lassen. Im Fokus stehen Natürlichkeit und Lebenslust, die mit modernen, modischen Outfits unterstrichen werden.

Als Model konnte das bekannte Topmodel Robyn Lawley gewonnen werden.
Die Inszenierung des Super-Models Robyn Lawley macht die Einzigartigkeit der Kampagne aus. Ihr Lifestyle steht exemplarisch für die Marke Triangle by s.Oliver und die selbstbewusste, moderne und feminine Frau, die Ihre Vorzüge hervorheben und die Kurven betonen möchte.

Fotografiert wurde die Kampagne von Sergi Pons, der Mode und Model in einer traumhaften Atmosphäre aus unterschiedlichen Blickwinkeln, mal sexy, mal entspannt und sinnlich inszenierte. Entstanden sind ausdrucksstarke und authentische Bilder, die perfekt zur Philosophie von TRIANGLE by s.Oliver passen.

Die trendige Freizeit- und Businessmode von TRIANGLE by s.Oliver zeigt eine feminine smart-casual Ausrichtung und beinhaltet eine ausgewogene Mischung aus Konfektion, legeren Artikeln und modischen Highlights. Der Kombinationslust sind keine Grenzen gesetzt und die TRIANGLE by s.Oliver-Frau kann sich in jeder Größe und mit all ihren Vorzügen präsentieren.

Ab Februar 2014 sind die neuen Kampagnenmotive weltweit im Einsatz.

Konzept: Triangle by s.Oliver + s.Oliver Marketing (Sylvia Harbich) Kreativagentur: Parasol Island
Fotograf: Sergi Pons
Marketingleitung s.Oliver: Head of Marketing Mokhtar Benbouazza

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Marc Boreatti

PR Consultant