Unternehmen21.09.2023

Katja Konradi hat die S.OLIVER GROUP verlassen

Die S.OLIVER GROUP gibt bekannt, dass Katja Konradi, Director Product s.Oliver, aus dem Unternehmen ausgeschieden ist. Die Trennung erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen.

Katja Konradi kam im Januar 2020 in der Zeit von CEO Claus-Dietrich Lahrs zu s.Oliver, zunächst als Head of Design für den Bereich s.Oliver Red Label Women. Ab März 2021 übernahm sie als Director Product die Gesamtverantwortung für alle s.Oliver Produktbereiche der Womenswear, Menswear und Kids & Junior sowie die kreative Ausrichtung der Lizenzen.

In dieser Zeit hat Katja Konradi bedeutende Neuerungen initiiert, die für den Wandel der Marke notwendig waren. Die Kollektionen hat sie maßgeblich im Design sowie im strategischen Aufbau weiterentwickelt und eine klare Handschrift in alle Segmente gebracht, die zusätzliche Zielgruppen anspricht. Wir danken Frau Konradi für ihren hervorragenden Einsatz und wünschen ihr für den weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute.

Foto: Rainer Hosch

Über die S.OLIVER GROUP

Die S.OLIVER GROUP hat sich seit 1969 zu einem Multi-Marken-Konzern entwickelt. Das Markenportfolio umfasst neben den Marken s.Oliver und QS auch comma, LIEBESKIND BERLIN, COPENHAGEN STUDIOS und lala Berlin. Der Konzern beschäftigt international rund 4.700 Mitarbeiter:innen.

Pressekontakt

Verena Müller-Väth
Teamleader Corporate Communications+49 (0) 93 02 / 309 - 9557verena.mueller-vaeth@de.soliver.com

Das könnte dich auch interessieren