Mode & Marken21.11.2022

Moin, Marketeers! s.Oliver wird Family Partner von OMR

s.Oliver ist seit November Family Partner von OMR und ergänzt die Digitalplattform als exklusiver Fashion-Partner mit ihrem Branchen-Know-how.

„OMR ist die größte Wissens- und Inspirations-Plattform für die Digital- und Marketingszene in Europa. Wie auch s.Oliver verfügt OMR über eine starke Community mit vielen treuen Fans. Im Rahmen unserer Partnerschaft möchten wir die Digitalexpertise von s.Oliver weiter ausbauen, neue Wege im Online-Marketing gehen und unsere Zielgruppen überraschen“, sagt Jasmin-Isabelle Köhne, Director Marketing & Communications bei s.Oliver.

Philipp Westermeyer, Gründer von OMR, ergänzt: „Unsere OMR-Crew und s.Oliver verbindet das große Interesse für Trends, Zeitgeist und Kommunikation. Gemeinsam wollen wir den Austausch vertiefen, neue Produkte schaffen und neue Zielgruppen erreichen. Wir sind stolz, dass wir mit s.Oliver ein neues Familienmitglied gewonnen haben, das wir nun 365 Tage im Jahr begleiten dürfen.“

Bereits im Jahr 2004 ging s.Oliver mit einem eigenen Onlineshop an den Start. Heute werden Teile der Kollektion bereits komplett digital und ohne Musterteile entwickelt. Die konsequente Digitalisierung von Prozessen, die Konzentration auf die Bedürfnisse der Kund:innen sowie zielgerichtete Marketingkampagnen sind zentrale Erfolgsfaktoren für die Zukunft der Fashionmarke. Die Partnerschaft mit OMR bietet hier ideale Anknüpfungspunkte.

Auf YouTube gewährt s.Oliver der OMR-Community einen ersten Blick hinter die Kulissen der Brand: s.Oliver x OMR: a partnership built on innovation and inspiration - YouTube

Über OMR

OMR ist die größte Wissens- und Inspirations-Plattform für die Digital- und Marketingszene in Europa. 2011 ist die „Online Marketing Rockstars“- Konferenz erstmals an den Start gegangen. Aus dieser Veranstaltung ist mittlerweile das zweitägige OMR-Festival mit Konferenz, Messe und Konzerten geworden. Daneben veranstaltet und veröffentlicht OMR zahlreiche weitere Formate – darunter Studien, Seminare, Partys, Podcasts sowie eine Stellenbörse. Die Firma beschäftigt über 300 Mitarbeitende in Hamburg.

s.Oliver

s.Oliver ist die Marke für sie, ihn und dich. Oder wie wir gern sagen: everyday people. Wir stehen für Mode, die Vielseitigkeit und Liebe zum Detail in den Kollektionen vereint. Was uns antreibt? Ein hoher Anspruch an Qualität und die Langlebigkeit unserer Produkte sowie unsere soziale Verantwortung. In der Modewelt setzen wir neue und zukunftweisende Akzente. Unsere Designs sprechen anspruchsvolle, selbstbewusste und stilsichere Menschen an, die ihren Weg gehen. Und wir sind da - für ihre großen und kleinen Momente.

Jule Marie Woidich
Senior Consultant Fashion & Brand PR+49 (0) 93 02 / 309 - 2070julemarie.woidich@de.soliver.com