Felix Jahn wird Director E-Commerce

ROTTENDORF, 31. 07. 2020

Die s.Oliver Group gibt bekannt, dass Felix Jahn zum 01.08.2020 die Position des Director E-Commerce übernimmt. In dieser Funktion wird er direkt an Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group, berichten.

Jahn kommt von Esprit, wo er als Vice President E-Commerce tätig war. Von 2014 bis 2019 war er bei Puma zunächst als Team Head E-Commerce Operations Europe tätig, ehe er Verantwortung als Head of E-Commerce übernahm. Zuvor war er Business Analyst E-Commerce bei Adidas. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über viel Erfahrung in allen Bereichen des E-Commerce, darüber hinaus ist er versiert im Omnichannel-Vertrieb sowie dem Shopmanagement von Plattformen wie Zalando und About You.

Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group: „Ich freue mich, dass wir diese Position mit Felix Jahn adäquat besetzen konnten. Er wird das Onlinegeschäft weiter ausbauen und in enger Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen ein einheitliches Markenerlebnis an allen Touchpoints sicherstellen.“

 

UNTERNEHMENSINFORMATION
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und feierte 2019 ihr 50-jähriges Bestehen. Der Konzern beschäftigt international rund 6.100 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver, comma, Q/S designed by und Liebeskind Berlin gehört auch TRIANGLE zum Portfolio des Unternehmens.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Verena Väth

Senior Consultant Corporate Communications

Telefon: +49 (0) 93 02 / 309 - 9557

Telefax: +49 (0) 93 02 / 309 - 89557