TRIANGLE IST SEIT EINEM JAHR EINE EIGENSTÄNDIGE MARKE UND PRÄSENTIERT AUS DIESEM ANLASS EINE SIGNATURE WASCHWOLLE-KAPSEL

Rottendorf, 02. 05. 2016

TRIANGLE ist seit einem Jahr eine eigenständige Marke und präsentiert aus diesem Grund im September eine kleine, feine Signature Waschwolle-Kapsel. Das einzigartige Material aus gekochter Wolle ist sowohl leicht zu tragen als auch angenehm wärmend an den ersten, kühleren Herbsttagen. Als täglicher Begleiter lässt es sich einfach und vielseitig kombinieren.

Die TRIANGLE Anniversary-Kollektion umfasst fünf ausgewählte Lieblingsstücke in femininem Minimalismus: einen lässigen Poncho-Mantel-Mix, der sowohl in- als auch outdoor getragen werden kann, einen dekorativ geschlitzten Bleistiftrock, eine Longweste mit Reverskragen sowie Kleid und Pullover mit Minimal Stehkragen und modernen Kimonoärmeln. Alle Artikel kommen in trendigem Steingrau-Mélange und rauchigem Blau. Hüllige, cleane Schnitte und offene Kanten vermitteln die gewohnt unaufgeregte TRIANGLE Easyness, welche die Waschwolle-Looks zu absoluten Must-haves für den Mode-Herbst machen.

Ab September sind die entspannten Anniversary Styles in den Größen 38 bis 50 erhältlich. Preislich liegen die Artikel im Verkauf zwischen 89,99 € und 129,99 €.

MARKENINFORMATION
TRIANGLE macht Mode, in der sich Frauen wohlfühlen. Nur wer sich wohlfühlt, strahlt auch Selbstbewusstsein aus. Die Marke bietet Casual Chic mit legerer, femininer Coolness, der Frauen das Gefühl gibt, immer modisch und gut angezogen auszusehen – und das bei komfortablen Passformen, die zum individuellen Lifestyle, eigenen Körper und persönlichen Geschmack passen. Der Look ist unangestrengt sowie easy und trägt somit eine einzigartige Handschrift. Die Signature Pieces der Kollektion lassen sich in allen Lebenslagen zu vielfältigen Signature Looksstylen, welche die Persönlichkeit der individuellen Trägerin unterstreichen. Ergänzt werden die Kollektionen durch spezielle Themen-Kapseln sowie passende Accessoires wie Taschen, Modeschmuck, Schals und Gürtel.

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Stefanie Heeg

Head of PR