Levin Reyher ist neuer Marketing Director für s.Oliver

Rottendorf, 01. 09. 2020

Die s.Oliver Group gibt bekannt, dass Levin Reyher zum 01.09.2020 die Position des Director Marketing & Licences s.Oliver übernommen hat. In dieser Funktion berichtet er an Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group.

Levin Reyher kommt von Adidas, wo er seine Laufbahn im Jahr 2005 als Global Senior Communications Manager Football startete. Er leitete die Adidas Fußball-Kommunikation bis 2011, zuletzt als Global Communications Director. Unter seiner Führung sind erfolgreiche Werbekampagnen für die FIFA WM 2006 in Deutschland und 2010 in Südafrika entstanden. Von 2011 an übte er verschiedene Führungsrollen in der Business Unit Group Training aus, erst als Global GTM Director, später als Global Senior Director Brand Marketing. Hier war er federführend bei der Markteinführung und Positionierung der neu geschaffenen Sport-Lifestyle Business Unit ATHLETICS. Seit 2017 trug er als Global Vice President Concept-to-Consumer Verantwortung für alle internationalen Marketingaktivitäten der Business Unit Group Training. Vor seiner langjährigen Tätigkeit für Adidas war er bei der Kreativagentur Michael Conrad & Leo Burnett angestellt.

Claus-Dietrich Lahrs, CEO s.Oliver Group: „Wir freuen uns, dass wir für diese Position einen versierten Markenexperten mit internationaler Erfahrung gewinnen konnten. Levin Reyher wird seine umfangreiche Expertise für die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke s.Oliver sowie der Lizenzen einbringen. Seine Aufgabe wird es sein, unsere Kunden mit überzeugenden Kommunikationskampagnen für unsere Marke zu begeistern, neue Kunden zu gewinnen und die Marke auf ihrer internationalen Expansion zu unterstützen.“

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und feierte 2019 ihr 50-jähriges Bestehen. Der Konzern beschäftigt international rund 6.100 Mitarbeiter. Neben den Marken s.Oliver, comma, Q/S designed by und Liebeskind Berlin gehört auch TRIANGLE zum Portfolio des Unternehmens.

Senior Consultant Corporate Communications