LIMITED EDITION: TRIANGLE LANCIERT HANDBESTICKTEN STATEMENT-STRICKPULLOVER

Rottendorf, 20. 07. 2018

Im Oktober dieses Jahres heißt es schnell sein, denn TRIANGLE lanciert das Lieblingsstück der Saison – einen aufwendig handbestickten und auf 99 Stück limitierten Grobstrickpullover mit farbenfrohem Ajourmuster.

Because you are UNIQUE - Innerhalb der Kapselkollektion TRIANGLE UNIQUE sind die 99 Einzelstücke ab Oktober 2018 online, unter triangle-fashion.com, und im TRIANGLE Flagship Store in den Münchner Riem Arkaden erhältlich. Für 99,99€ ist der Pullover in den Größen S, M, L und XL verfügbar. Der Grobstrickpullover ist kuschelig weich, bequem und mit der Kombination aus Lockstrick- und Ajourmuster ein angesagter Eye-Catcher. Die warmen, herbstlichen Farben harmonieren gekonnt und die unregelmäßigen Garnabschlüsse lockern das Zopfmuster optisch auf. Die 99 Unikate werden vom TRIANGLE Team im Headquarter bei Würzburg handbestickt und mit einem persönlichen Gruß auf dem Hangtag versehen, bevor sie ihre neue Besitzerin finden. „Die Idee kam aus dem Team selbst. Wir wollten zeigen, was wir handwerklich können und unserer Kreativität freien Lauf lassen. Das Ergebnis ist dieser einzigartige Statement-Strickpullover, den wir als TRIANGLE Team gemeinsam umgesetzt haben.“ – Iris Plettner, Head of Product TRIANGLE

Hier zeigt sich erneut die immerwährende Liebe zum Detail und die unverwechselbare Handschrift der Marke TRIANGLE. Innovative Konzepte und der Anspruch Vorreiter zu sein, begleitet die Marke seit jeher. TRIANGLE wendet sich mit diesen Einzelstücken an eine selbstbewusste Kundin mit besonderen Anforderungen an Mode und Stil.

MARKENINFORMATION
TRIANGLE ist Emotion und steht für stimmungsvolle Interpretation von Fashion. Styles zum Wohlfühlen, die Selbstbewusstsein verleihen und ausstrahlen. So bietet TRIANGLE ideale Passformen, die zum individuellen Lifestyle und persönlichen Geschmack passen. Der Look bleibt dabei immer unangestrengt easy und trägt eine einzigartige Handschrift mit viel Liebe zum Detail. Die Signature Pieces der Kollektion lassen sich in allen Lebenslagen zu vielfältigen Signature Looks stylen, welche die Persönlichkeit der individuellen Trägerin unterstreichen. Ergänzt werden die Kollektionen durch spezielle Themen- und Farbkapseln sowie passende Accessoires wie Taschen, Modeschmuck, Schals und Gürtel.

Kristina Wellborn