Kultur &

Werte

Wir verbindenWerte zu Erfolg

Es heißt: Qualität hat ihren Preis. Unsere hat vor allem einen Wert. Denn es sind gelebte Werte, die unsere Unternehmenskultur einzigartig machen. Und die dazu beitragen, dass unsere Mitarbeiter stolz sind, bei uns zu arbeiten.

7.800 Mitarbeiter mit einem Ziel

Die s.Oliver Group, die Mutter der Freier Group Austria, – das sind rund 7.800 Mitarbeiter weltweit, die voller Leidenschaft, Einsatz und Teamgeist alles daransetzen, dass sich unsere Kunden wohlfühlen in ihrer Haut. Dafür arbeiten wir jeden Tag und füllen unsere Unternehmenswerte mit Leben. Sie sind die Ideale, an denen sich unsere Zusammenarbeit orientiert. Das Ergebnis kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren: ein Arbeitsklima, in dem man sich wohlfühlt.

WIR SIND DETAILVERLIEBTE VISIONÄRE
Die s.Oliver Group ist ein großes, finanziell unabhängiges Familienunternehmen. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere Zukunft eigenständig zu gestalten. Jeder, der bei uns arbeitet, ist Teil unserer Vision und kann sich und seine Ideen einbringen – mit Enthusiasmus und Liebe zum Detail. Unsere Unabhängigkeit und unser Selbstbewusstsein sind die Basis unseres starken Zusammenhalts. Wir wachsen täglich und wenn erforderlich, auch über uns hinaus.

WIR SIND MUTIGE QUERDENKER
Mut – eine wichtige Eigenschaft, um Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu tragen. Durch die mutige Entscheidung unseres Firmengründers, Dinge anders zu tun als alle anderen, gelang es ihm innerhalb weniger Jahrzehnte, die s.Oliver Group zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen auszubauen. Mut, gepaart mit fränkischer Bodenständigkeit, macht uns innovativ und einzigartig – wie unser Geschäftserfolg eindrucksvoll beweist.

WIR SIND RESPEKTVOLLE TEAMPLAYER
Es sind die kleinen Dinge, die eine große Wirkung haben. Eine freundliche Geste, ein unerwartetes Lächeln – all das gibt dem Alltag etwas Besonderes und der Zusammenarbeit ihren Wert. Weil wir das wissen, wird der respektvolle und vertrauensvolle Umgang in der Unternehmensfamilie großgeschrieben. Unser Teamgeist und die positive Einstellung jedes Einzelnen sind die Basis für unsere Ziele und unseren Erfolg.

Visionäre Ideen, mutige Entscheidungen und positiver Teamgeist – das verbindet uns und macht uns erfolgreich. Über Verstärkung freuen wir uns jederzeit: Menschen, die unser Team ergänzen, inspirieren und sich mit unseren Werten identifizieren können.

KontaktAnfahrt

  • Tel.: 000000-000000 Fax.: 000000-000000 E-Mail: lorem@ipsum.dolor

    s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG s.Oliver-Straße 1 97228 Rottendorf

    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Jobs