TRIANGLE LANCIERT ZWEITE IMAGEKAMPAGNE MIT TATJANA PATITZ

Rottendorf, 31. 12. 2015

Für die Imagekampagne Frühjahr/Sommer 2016 arbeitet TRIANGLE erneut mit Supermodel Tatjana Patitz zusammen. Mutig mit Mode und Trends experimentieren, dabei immer feminin und unangestrengt: Tatjana Patitz übersetzt das Lebensgefühl von TRIANGLE in eine moderne, klare Bildsprache.

Beim Shoot mit der Fotografin Tina Luther in Hamburg steht Tatjana Patitz mit ihrer natürlichen Persönlichkeit bewusst im Fokus. Vor einem Puderton-Hintergrund präsentiert das Model die TRIANGLE Looks. Die Silhouette der Kollektion zeigt einen minimalen Oversized-Look, sanft reduziert im Volumen. Gerade, kragenlose Sommermäntel sowie Trenchcoats spielen eine wichtige Rolle. Dazu werden schlanke Boyfriend- oder fließende Palazzohosen kombiniert. Leichte Stricker in Oversize-Shape komplettieren das Fashion-Statement.

Ab Februar 2016 sind die neuen Kampagnenmotive international in der internen und externen Kommunikation sowie in der digitalen und stationären Inszenierung im Einsatz.

MARKENINFORMATION
TRIANGLE macht Mode, in der sich Frauen wohlfühlen. Nur wer sich wohlfühlt, strahlt auch Selbstbewusstsein aus. Die Marke bietet Casual Chic mit legerer, femininer Coolness, der Frauen das Gefühl gibt, immer modisch und gut angezogen auszusehen – und das bei komfortablen Passformen, die zum individuellen Lifestyle, eigenen Körper und persönlichen Geschmack passen. Der Look ist unangestrengt sowie easy und trägt somit eine einzigartige Handschrift. Die Signature Pieces der Kollektion lassen sich in allen Lebenslagen zu vielfältigen Signature Looksstylen, welche die Persönlichkeit der individuellen Trägerin unterstreichen. Ergänzt werden die Kollektionen durch spezielle Themen-Kapseln sowie passende Accessoires wie Taschen, Modeschmuck, Schals und Gürtel.

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:

Stefanie Heeg

Head of PR